Eva

06-udaipur040

Während meiner Ausbildung zur Medizinisch-Technischen Laboratoriums Assistentin Mitte der achtziger Jahre bin ich in Erlangen und Umgebung hängengeblieben. Nach der Geburt meiner beiden Kinder Anfang der neunziger Jahre habe ich mich zur Ernährungsberaterin weitergebildet. Seit zwölf Jahren praktiziere ich traditionelles Yoga und bin begeistert, welch positiven Einfluss dies auf mein Leben und meine Gesundheit hat.

Im Herbst 2014 lernte ich Kundalini-Yoga nach den Lehren Yogi Bhajans kennen. Ich war sofort infiziert und habe beschlossen, die Ausbildung zum Kundalini Yogalehrer zu machen, um dieses uralte Wissen, das uns hilft Körper und Geist in unserer hektischen Welt wieder in Einklang zu bringen, mit anderen Menschen zu teilen.

Ab Oktober 2016 bin ich nun zertifizierte 3HO Yogalehrerin und freue mich darauf, Kundalini Yoga zu unterrichten.

Das Geburtsrecht jedes Menschen ist es, glücklich zu sein“ (Yogi Bhajan).

Und genau daran will ich mit euch arbeiten.