Aktuelles

Kundalini Yoga 

Montag:
8x
8.6.20-27.7.20, Kursgebühr 13 Euro/Yogastunde
Gruppe A 17:00 – 18:30 Uhr
Gruppe B 19:00 – 20:30 Uhr
(bei schönem Wetter Gruppe A und B um 17:00 Uhr in Rosenbach)

Mittwoch:
8x
10.6.20-29.7.20, Kursgebühr 13 Euro/Yogastunde
19:30 – 21:00 Uhr
Gruppe C und D im Wechsel; die Gruppe, die aussetzt bekommt ein Video zum zuhause üben
Stunden die wettertechnisch eventuell ausfallen, werden am Kursende angehängt
bei schönem Wetter Gruppe C und D gemeinsam in Rosenbach

Coronabedingt dürfen wir im Studio nur in kleinen Gruppen Yoga machen, daher müssen die bisher bestehenden Gruppen aufgeteilt werden.

Bei schönem Wetter finden die Kurse im Freien statt in einem Kirschgarten in Rosenbach, der mit Auto und Fahrrad gut erreichbar ist.

Kissen, Decken und Getränke müssen bei Bedarf von den Kursteilnehmern selbst mitgebracht werden.
Für die Kurse im Studio bitte ein Handtuch mitbringen, bei den Outdoor-Kursen bitte eigene Matte mitbringen.

Leider können im Moment keine neuen Teilnehmer aufgenommen werden, da wir nur in sehr kleinen Einheiten üben dürfen.

Ich möchte mich bei allen Kursteilnehmern für die Geduld und das Wohlwollen bedanken, das ihr mir entgegengebracht habt und freue mich auf euch.